Crash-Ballett

Mutig, mutig, was die Kollegen aus der TV/Kino-Spot-Werbung zum Thema “Renault - die sicherste Modellpalette Europas” aufs Zelluloid bannen. Aber sehr einprägsam und wohl eine der intuitivsten Möglichkeiten das Thema Sicherheit zu transportieren, nämlich dort wo sie notwendig ist: Beim Crash selber! Have a look…

YouTube-Direkt Link
gefunden bei: werbeblogger

Ähnliche Idee eines schon etwas älteren Renault-Spots - Fast noch besser!

YouTube-Direkt Link

Einen Kommentar schreiben

Ich bitte um Verständnis, dass reine Werbekommentare, Spam, maschinell eingetragene Kommentare und unangemessene Kommentare von mir ohne Rücksprache gelöscht werden. Weiters bitte ich alle erstmaligen Kommentatoren um ein wenig Geduld, bis ich Ihren ersten Beitrag freigegeben habe. Danach können Sie ohne weitere Freigabe Ihre Kommentare sofort online sehen.