Monatsarchiv November 2009

Relaunch www.ikts.at

Sonntag, den 29. November 2009

Nach umfangreichen Vorbereitungen ist es nun soweit, die neue Website der IKTS GmbH ist online.
Neben dem kompletten visuellen Redesign und der Umsetzung auf Basis eines neuen und zeitgemäßen technologischen Fundamentes standen vorallem die inhaltliche Fokussierung und die starke Ausrichtung auf die handelnden Personen der IKTS und ihrer Partnerunternehmen auf der Agenda. Ein Vorhaben, das auch […]

What the customer actually wanted…

Mittwoch, den 25. November 2009

Altes Kleinod, aber immer noch in vielen Fällen nur allzu wahr…

Also, arbeiten wir daran, dass sich alle Bilder mehr und mehr dem letzten annähern…
via www.soloseo.com

ino-it.at online!

Sonntag, den 15. November 2009

Seit kurzem ist die neue Website www.ino-it.at, die Webpräsenz des selbständigen IT-Experten Markus Baumgartner, online. Modernes und ansprechendes Design mit klarer Strukturierung und Fokussierung standen im Vordergrund der Gestaltung und Umsetzung.
Ich wünsche Markus Baumgartner viel Erfolg mit der neuen Website und freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit!
Seite direkt besuchen: www.ino-it.at

Bye, Bye Fax…

Mittwoch, den 11. November 2009

Nur kurz zur Info: In Bälde gibt es keine Faxnummer der SATZWERKSTATT mehr. Nicht, dass es jemand vermissen wird - das letzte empfangene Fax war vor über einem Jahr, und das noch fehlgeleitet
Also, liebe Kunden und Partner, bleibt bitte wie gewohnt bei Email und Telefon. Danke!