Monatsarchiv Mai 2009

Web und Print - Hand in Hand

Mittwoch, den 27. Mai 2009

Guter Spot, gute Umsetzung, gute Message! Paßt!
YouTube-Direktlink
via Aisberg Blog

SATZWERKSTATT in a nutshell…

Dienstag, den 26. Mai 2009

Auf Kundenwunsch habe ich vor kurzem einen kleinen “Einseiter” in Form einer Infokarte erstellt. Ziel des ganzen ist es, kurz und bündig die Schwerpunkte, Kernfacts und einen kleinen Auszug aus dem Portfolio der SATZWERKSTATT zu präsentieren.
Nebenbei bemerkt ist dies auch der erste Ableger eines neuen Corporate Designs für die SATZWERKSTATT. Leichter, offener und einladender war […]

World made of words

Dienstag, den 26. Mai 2009

Nette Idee für einen Spot einer Sprachschule - und noch dazu perfekt in Szene gesetzt. Have a look…
YouTube-Direktlink
via Werbeblogger

Auch die SATZWERKSTATT zwitschert…

Freitag, den 22. Mai 2009

Ab jetzt gibts kleinere News, zufällige Fundstücke aus dem WWW oder ganz allgemein kurze Updates die keinen Blog-Eintrag rechtfertigen im Twitter-Feed der SATZWERKSTATT zu beäugen. Mal sehen, wie sich das entwickelt.. so stay tuned for more…
Keine Ahnung was das soll mit dem “Twittern”? Dann schnell das folgende Video ansehen!
direkt besuchen: www.twitter.com/satzwerkstatt

And now for something completely different…

Freitag, den 22. Mai 2009

Lange herbeigesehnt und mit großem medialen Vorinteresse beglückt ist sie nun endlich da - die (zu unrecht) als Google-Killer oftmals missverstandene “Computational Knowledge Engine” WolframAlpha des britischen Physikers und Voreiters der Erforschung zellulärer Automaten Stephen Wolfram.
Entgegen dem ersten Eindruck ist WolframAlpha KEINE Suchmaschine, sondern - wie in der Tagline völlig korrekt angeführt - eine “rechnende […]